Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 21:55
firstlord18
 Member
Links : Onlinestatus : firstlord18 ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Germany
Beiträge: 310
firstlord18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja ok, stimmt! naja ich habe das script ja getestet! und es funzt einwandfrei! wenn nun aber jmd den ein oder anderen ratschlag etc hat (so wie das doch auch in anderen threads zu sehen ist, dass leute sich dazu äußern), kann ich das doch noch ändern/hinzufügen!

naja, was sagst du dazu, was ich da oben geschrieben habe, dass ich einfach $cfg an das objekt übergebe, anstatt das mit gloabl zu machen, und dann die variablen zuzuweißen? ist das dann richtig?

Edit: naja habe das nun so in OOP stil gemacht, dsas die Daten per Parameter an den konstruktor übergeben werden!

1st post updated!

Geändert von firstlord18 (28-10-2005 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten