Welches haltet ihr für die beste PHP-IDE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches haltet ihr für die beste PHP-IDE?

    Welche IDE haltet ihr für die Beste?

    Zend

    HomeSite

    Eclipse

    Maguma Studio

    oder vielleicht eine ganz andere?

    ich freue mich auf eure Antworten

    DarkAngel
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

  • #2
    steinigt mich, aber: Dreamweaver 8 ist der Beste!

    Kommentar


    • #3
      Du hältst Dreamweaver für die beste IDE?

      Warum?
      Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

      Kommentar


      • #4
        Weils so schön bunt ist ... das beeindruckt ihn ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Weils so schön bunt ist ... das beeindruckt ihn ... !
          Toller Grund, ich muss schon sagen ...
          Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

          Kommentar


          • #6
            meiner Meinung nach Eclipse, ich mag das Eclipse CVS
            Anwälte in Vulkane werfen -
            Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde Eclipse auch ganz gut, vor allem, weil man damit ziemlich viele Sprachen Entwickeln kann.
              Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

              Kommentar


              • #8
                Zend
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Stimme ich dir zu! Zends funktionen sind einfach genial
                  Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

                  Kommentar


                  • #10
                    Weils so schön bunt ist ... das beeindruckt ihn ... !
                    nein, weil man herrlich schnell und sauber umfangreiche webprojekte produzieren und verwalten kann...

                    klickibunti hin oder her, wenn jemand (x)html/css schreiben und php programmieren kann ist dreamweaver effektiver als jeder txt-editor oder andere gui prg's. ich entwickle seit vielen jahren umfangreiche websites und software mit dem guten alten dw und dass passt!

                    @goth: lass mich doch, ich finde auch dass grün so schön

                    Kommentar


                    • #11
                      schnell und sauber
                      schnell ja. sauber nein!
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        schnell ja. sauber nein!
                        beides ja! meine seiten validieren alle ordentlich nach xhtml und css!

                        wichtig ist halt die quellcode-ansicht und dass nötige wissen über die feinheiten des dw's - dann geht alles bestens

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, also zum erstellen von Html und CSS verwende ich am liebsten Dreamweaver. Ich bin jedoch weiterhin der Meinung das Zend beste IDE für PHP ist.
                          Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

                          Kommentar


                          • #14
                            ... gar keine IDE, sondern Editor
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zend, und ich will nie nie nie mehr eine andere IDE haben *sein Zend total lieb hat*

                              Dreamweaver ist ja nicht schlecht, besonders in der allerneusten Version. Aber ich arbeite trotzdem mit Zend (selbst HTML Code), da mich die stark eingeängte Oberfläche von Dreamweaver stört und ich dort eh nur im Entwickler-Modus wäre und diese keinen Vorteil gegenüber Zend hat.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X