Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 11:06
chrisphp
 Junior Member
Links : Onlinestatus : chrisphp ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 142
chrisphp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Habe jetzt im Internet lange gesucht, wie man "korrupte" Jpeg Files trotzdem bearbeiten kann, bin leider nicht fündig geworden.

Die einzige Möglichkeit beschreibt in andere Formate umzuwandeln.

Doch auf einer fremden Website hab ich dieselben, bei mir schwarz angezeigten Grafiken (die eine Fehlermeldung hervorrufen) hochgeladen, und siehe da: Dort funktionieren sie einwandfrei.

Es muss also eine Lösungsmöglichkeit dafür geben.

Ich wundere mich nur das hier noch niemand das selbe Problem hatte, wo doch schon fast jede Homepage Bilder-Uploads hat
Mit Zitat antworten