Apache: HTML-/PHP-Seiten für einen bestimmten Ordner von einem anderen Server holen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache: HTML-/PHP-Seiten für einen bestimmten Ordner von einem anderen Server holen

    Hallo,

    ich möchte folgendes Szenario umsetzen:

    Ich habe einen bestehenden Web-Server (Debian-Linux, Apache). Ich möchte nun, dass wenn ein bestimmer Pfad aufgerufen wird, z. B. 'http://www.domain.de/SpezialOrdner', die Daten von einem anderen Server im Netzwerk (Windows2003, Apache) bereitgestellt werden.

    Was muß ich in der httpd.conf meines bestehenden Web-Severs einstellen, um das umsetzen zu können? Was für Sicherheitsrisiken treten evtl. auf?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!!

  • #2
    hm ... auf Anhieb würde ich sagen via Alias, wenn du (bzw. der Apache-User) im Dateisystem über das Netzwerk auf die anderen Servern zugreifen darf

    Kommentar


    • #3
      andernfalls: mod_proxy
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X