onlineshop -> Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onlineshop -> Buch

    ich habe vor einen OnlineShop in PHP / mySQL zu programmieren. Nun wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes Buch kennt, in dem diesen Thema besprochen wird?


    Sorry, falls dies das falsche Forum ist, um die Frage zu posten. Ich wusste nicht ganau wo die am besten hinpasst.

    Danke und Gruß Tim.

  • #2
    Das ist ganz gut


    Bye!

    Kommentar


    • #3
      hast du im bücherforum nichts gefunden?
      http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=48
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @Abraxax

        Leider nein, dort war auch meine este Anlaufstelle. Nur ich sehe immer nur 3 Threads, alle mit dem Betreff Wichtig . Obwohl das Forum ja 45 Beiträge hat?!

        @dayman
        Danke für den Link, das klingt schonmal interessant.

        Kommentar


        • #5
          du musst ja auch mal unten in dem dropdown sagen 'alle beiträge anzeigen' :-)
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            du kannst dir auch alle beiträga anzeigen lassen (als default werden nur die der letzten 30 tage angezeigt).
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von dayman
              Das ist ganz gut
              ich hab hier auch noch ein Buch über php von Data Becker liegen und muss sagen das ist ganz schöner Müll.

              PS: Das Buch dort oben hinter dem Link ist von 2001
              mfg
              marc75

              <Platz für anderes>

              Kommentar


              • #8
                PS: Das Buch dort oben hinter dem Link ist von 2001
                Liefert aber für nen einfachen Shop ne brauchbare Grundlage ...
                Übrigens einige Standardwerke sind von 1998 und immer noch aktuell...


                Bye!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von dayman
                  Liefert aber für nen einfachen Shop ne brauchbare Grundlage ...
                  Übrigens einige Standardwerke sind von 1998 und immer noch aktuell...
                  ich würde Wetten das alles was mit session zu tun hat in diesen Büchern, veraltet ist.

                  und z.B. in dem Buch von Data Becker das ich hier habe, sind schöne register_global = on vorlagen. Wo ein Anfänger sich schnell daran gewöhnt ohne zu wissen das sein script eventl. bei späteren Hosting nicht mehr funzt.

                  Dann kommt ihr die Xte frage warum keine Daten bei seinem Script ankommen.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X