help for this problem :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • help for this problem :-(

    morgen, an alle
    gleich zur sache, und zwar möchte ich preise ermitteln und die dann prozentual erhöhen, oder runter sätzen.
    hier das befehl benutze ich jetzt, wobe ich nicht das befehl kenne das zum bsp. von 5.- bis 20.- 6% den preis steigert.
    PHP-Code:
    update products set products_price products_price 1.1 where products_price <20 
    im diesen befehl werden die preis bis 20.- 10% erhöht also auf 22.-
    nun will ich es aber so das ich sagen kann von 20->50.- sollen die 10%
    erhöht werden, da bleibe ich hängen??? :
    PHP-Code:
    tep_db_query("update " TABLE_PRODUCTS " set products_price = products_price * " $HTTP_POST_VARS["action_5"] . " WHERE products_price 
     < "
    $HTTP_POST_VARS["action_5"] ." "); 
    kann mir da jemand tip geben wass ich einfügen muss das es funktun.
    da ich es auf und absteigen in mein php datei einfügen will.
    thx vorraus
    und schönet wochenende für alle.
    mfg
    power

  • #2
    ... where products_price >=20 and where products_price <50

    where seems to be your boggle?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      deine angaben haben keine funktion

      mfg
      power

      Kommentar


      • #4
        "Mit ohne doppelt WHERE".

        Kommentar


        • #5
          wäre sehr gut wenn sie das befehl genau schreiben da ich mit und ohne alles versucht habe und es kommt immer ohne funktion.

          Kommentar


          • #6
            noch dazu es muss zu diesen befehl zusammen gebunden sein
            PHP-Code:
            update products set products_price products_price 1.1 where products_price <20 
            weil dieser befehl die preise nur bis 20 die zahlen multipl. aber ich will es so das es von 20 bis 50 nur multipl.
            pleas
            wenn ich das komplette befehl habe ist die seite fertig.
            mfg
            power

            Kommentar


            • #7
              Code:
              UPDATE products SET products_price = products_price * 1.1 WHERE products_price >= 20 AND products_price < 50
              Damit werden alle Preise auf 110% erhöht, wenn sie zwischen 20 und 50 liegen.

              This will increase all prices to 110%, if they are between 20 and 50.

              Kommentar


              • #8
                ja habe ich jetzt auch raus, mein fehler war das ich es vermicht hatte und einen schreibfehler mit dabei, trotz dessen danke an alle und wünsche euch einen jutes wochenende
                mfg
                power

                Kommentar


                • #9
                  [ot]

                  Original geschrieben von onemorenerd
                  "Mit ohne doppelt WHERE".
                  *hups*
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X