Text in einer Tabelle ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text in einer Tabelle ausgeben

    Hi,
    ich habe eine Tabelle die "email" heißt. In dieser Tabelle stehen rund 200 e-Mail andressen unter jeweils einer anderen ID.
    So, jetzt will ich alle e-Mail adressen so ausgeben haben, das sie alle in einer zeile und nur mit einem komma (,) getrennt stehen. Wie mache ich das. Oder eher gesagt welchen SQL befehl muss ich in phpmyadmin eingeben?
    Schonmal danke im Voraus

    mfg
    BlackScream

  • #2
    Das wird so im PMA nicht gehen, aber ueber command line oder per script sicher...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      sry, ich kenne mich damit noch nicht so aus, was muss ich machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X