Diplomarbeit, Vorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomarbeit, Vorbereitung

    Hi Leute, ich studiere derzeit Nachrichtentechnik an einer FH und muss mich langsam um eine Diplomarbeit bemühen. Da ich diese lieber in einer Firma machen würde, als an der FH wollte ich euch fragen, wie da eure Erfahrung ist. Wie habt ihr die Firma gefunden und habt ihr über das Thema schon ein wenig Erfahrung gehabt?

    PS: Falls jemand in Berlin in einer solchen Firma arbeitet, stehe ich für alle Angebote zur Verfügung
    Ich hab Interesse für: µC, FPGA, Digitale Schaltungstechnik, Programmierung, Bluetooth, USB, Socketsprogrammierung unter Windows etc.

  • #2
    Ich habe grade mit meiner Diplomarbeit in einer Firma angefangen, Studiere Informatik an der Uni Tübingen. Ich habe wenig vorahnung zu dem Thema und werde in nächster Zeit wohl ganz fleißig Fragen posten hier im Forum.

    Ich habe einfach im Internet gestöbert, z.B. bei Akademiker online gibt es Angebote. Als ich ein paar Themen zusammen hatte, habe ich mich beworben und bin zu zwei Vorstellungsgesprächen eingeladen worden, das zweite hat dann geklappt.

    Kommentar


    • #3
      Cool, Danke!
      Akademiker online kannte ich noch gar nicht
      Werds mir anschauen...

      Kommentar

      Lädt...
      X