Statusbalken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Statusbalken?

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach ein Script wo mir ein Status anzeigen soll über den Status meiner Projekte, Das Aussehen sollte ein Balken mit Prozent angezeigt werden, gibt es da schon was fertiges??

  • #2
    Re: Statusbalken?

    Original geschrieben von Dimenson
    ich bin auf der Suche nach ein Script
    und für sowas gibt es hier eine eigene sektion, also bitte augen auf vor dem posten, danke.

    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      woher bekommst du denn die prozentzahlen?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir das eingentlich so gedacht das man Prozentzahlen selber angeben kann und somit sich auch der ladebalken , sag ich mal, gefüllt wird, leider hab ich bis jetzt noch kein Erfolg mit der Suche gehabt.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Dimenson
          Ich hab mir das eingentlich so gedacht das man Prozentzahlen selber angeben kann und somit sich auch der ladebalken , sag ich mal, gefüllt wird
          dafür braucht man doch kein script ... dafür formatiert man irgendein html-element mit einer entsprechenden breite, am vorteilhaftesten wohl in %.


          <div style="width:57%; background:red;"></div>

          da hast du deinen "statusbalken" ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            dann weis ich jetzt aber auch nicht, wozu du da noch groß ein script haben willst...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              dann weis ich jetzt aber auch nicht, wozu du da noch groß ein script haben willst...
              evtl. um die prozentzahl für die breite aus einer DB o.ä. zu holen, in der er den rasanten fortschritt seiner sonstigen projekte vermerkt ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ja genau , das wollt ich so machen, weil mit unseren Projekten kommen wir im Tag sehr gut voran und deswegen wollte ich es mir so vereinfachen.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:

                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    dann mach dir darüber ne config datei und gib einfach mit echo die variablen aus. alles andere wäre wohl ein bisschen zu viel.

                    Kommentar


                    • #11
                      einfach nen bild nehmen, das aif 1px breite verändern.....dann im html die breite per prozent rechnung einstellen....wenn du nen text haben willt auf dem balken, mach nen table mit der entwprechenden breite, wiedermal mit prozentrechnung und schreib in die tabelle einfach den wert....fertig....dann siehts vernünftiger aus als wenn du stumpf da irgendeine zahl hin klatschen tust....
                      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

                      Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
                      Google PHP.net
                      [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


                      Gruss Killian

                      Kommentar


                      • #12
                        dann mach dir darüber ne config datei und gib einfach mit echo die variablen aus.
                        der soll natürlich nicht die zahl im klartext ausgeben, sondern im quelltext!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X