Tabellenzellen sollen beim Drucken nicht geteilt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenzellen sollen beim Drucken nicht geteilt werden

    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie unterbunden werden kann, dass die Zeilen einer Tabelle beim Ausdrucken nicht getrennt werden? Ich meine, dass am unteren Seitenrand nicht nur ein Teil des Zellinhaltes stehen soll und auf der nächsten Seite der Rest. Ich hätte es gern so, dass die Zelle komplett auf die nächste Seite rutscht, wenn sie nicht mehr aufs Blatt passt.
    Es geht mir dabei nur um Textinhalte, nicht um Bilder.

  • #2
    Mit CSS: orphans, widows, page-break-after/before/inside. Such mal danach im Netz!

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X