Description

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Description

    Hallo an Alle,

    Was muss ich machen um z.B. auf dieser Seite: http://bonsai.kamcio.com/foto/ unter Description eine Beschreibung zu haben?

    Im voraus Danke.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Kamil
    P.S. Sorry für mein Deutsch!

  • #2
    Re: Description

    http://httpd.apache.org/docs/mod/mod...adddescription
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich danke Dir Wahsaga für die Antwort.
      Irgendwie habe ich es geschaft. Jetzt möchte ich Desicription leght ändern. Laut dieser Seite und wenn ich das gut verstanden habe, muss ich sowas: DescriptionWidth=[n | *] rein stecken, aber wohin???
      Ich weiß es nich, aber irgendwie verstehe ich diese Seite nicht
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kamil
      P.S. Sorry für mein Deutsch!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kamcio
        Laut dieser Seite und wenn ich das gut verstanden habe, muss ich sowas: DescriptionWidth=[n | *] rein stecken, aber wohin???
        steht doch da, dass das eine einstellung ist, die man über die "IndexOptions"-direktive setzen kann ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Irgendwie habe ich das geschaft, danke und EOT.
          Mit freundlichen Grüßen,
          Kamil
          P.S. Sorry für mein Deutsch!

          Kommentar

          Lädt...
          X