Plugin System fatal error nach Objekterzeugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plugin System fatal error nach Objekterzeugung

    Hi,

    habe das problem das ich nach dem eigentlichen erzeugen des Objektes nicht auf dieses zugreifen kann. Vorher lief es ja problemlos, hatte aber bei der erzeugung keine Parameter übergeben.

    Funktioniert, läuft auch tadellos.
    PHP-Code:
    $this->plugin = new $classname[0];
    $this->plugin->getMenuButton(); 
    Seit dem ich aber auch ein Parameter übergeben will kommt der Error, wieso erzeugt er das Objekt nicht?
    PHP-Code:
    $this->plugin = new $classname[0]."(\"".$this->dirPath."\")";
    $this->plugin->getMenuButton(); 
    Fatal error: Call to a member function getMenuButton() on a non-object in D:\www\xampplite\htdocs\dev\index.php on line 166

    Inhalt von $classname[0]."(\"".$this->dirPath."\")" ist z.B rename("Ordnername"), was auch korrekt ist.

    Habt ihr ein Rat?

    Gruss

  • #2
    Bist du der Fehlermeldung auch mal nachgegangen?

    Kommentar


    • #3
      ja, die zeile habe ich ja gepostet.

      heißt einfach das er kein objekt hat, aber wieso? vorher ging es ja und nach new darf ja doch String stehen.

      ich komme nicht drauf,...

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        $this->plugin = new $classname[0]($this->dirPath); 

        Kommentar


        • #5
          thx

          Kommentar

          Lädt...
          X