mode rewrite und GET probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mode rewrite und GET probleme

    ja wie der titel schon sagt
    meine seiten werden über die htaccess umgeschrieben nur wenn ich dann einen vote starte geht er nicht in die ifbedingung hier mal der code zu den folgenden seiten

    domainURL
    http://localhost/witze/witze/3/Beruf...e.html?v=1&w=4

    .htaccess
    Code:
    RewriteRule ^witze/([0-9])/(.*)_s([0-9]+)_(.*).html$ witze.php?kat=$1&kname=$2&s=$3&order=$4 [L]
    witze.php
    Code:
    print_r($_GET); // Test steht normalerweise nicht im Code
    if($_GET['v'] && $_GET['w']){
    echo "hallo"; // Test steht normalerweise nicht im Code
    	$content = witz_vote($_GET['v'], $_GET['w']);	
    }
    print_r gibt folgendes aus
    Array ( [kat] => 3 [kname] => Beruf [s] => 1 [order] => vote )

    so wie man sieht findet er die variablen v und w nicht und geht somit auch nicht in die ifanweisung jemand vllt eine idee wie ich das problem lösen kann

    MFG
    Maik

  • #2
    Versuchs mit [QSA,L]. QSA = Query String Append, wie's läuft steht in der Doku.

    Kommentar


    • #3
      supi thx klappt alles

      Kommentar

      Lädt...
      X