Javascript in smarty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javascript in smarty

    Ich möchte per Javascript die Seite aktualisieren, wenn man auf ein buttom klickt. Es klappt auch soweit usw. nur refresht er die Seite nicht, wenn ich auf die selbe tpl Datei verlinke nur, wenn ich auf eine andere verlinke.
    Also Sprich:
    blau->rot
    rot->blau
    das geht,aber
    rot->rot
    blau->blau
    nicht.
    An was könnte das liegen, wie gesagt benutze smarty.Ohne smarty funktioniert es wunderbar.

  • #2
    sorry, aber ich hab meine glaskugel verlegt - könntest du evtl. quellcode an's tageslicht bringen?

    Kommentar


    • #3
      javascript kannst du in smarty so benutzen

      {literal}

      dein javascript code

      {/literal}



      gruß, stefan

      Kommentar


      • #4
        Der Code sieht wie aus?
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          ups sorry vergessen.

          Der code sieht so aus:


          PHP-Code:
          <head>{if $a.a}<script language="javascript">location.href="" </script>{/if}</head

          Kommentar


          • #6
            hat echt keiner ne ahnung was ich da machen kann?

            Kommentar


            • #7
              Wenn du erklären kannst was du mit deinem Code bezwecken willst?

              Wenn du einen Button hast, dann legst du auf OnClick dieses Buttons eine Weiterleitung auf die entsprechende Seite....
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                mal davon abgesehen dass da nen ; fehlt
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X