Leerraumzeichen xml vs php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerraumzeichen xml vs php

    wenn ich über php ne xml-datei parse bekomm ich alle paar zeichen so ein Leerraumzeichen in form von einem Kästchen. Gibt es ne Möglichkeit die zu entfernen. Wollte es schon mit pregmatch versuchen. Nur weiß ich nicht, wie ich die zeichen anspreche bzw nach was ich suchen muss.

  • #2
    bitte unerlasse Doppelpostings, du hast die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, abgesehen davon hat das nichts mit XML zutun, es scheint ein Zeichensatz Problem zu geben beim Abrufen der Daten, oder sonst irgendwas ... Ruf die XML-Datei einmal so mit FF auf und du siehst wie es aussehen sollte.
    Also finde raus warum das Skript die Daten anders bekommt und nerv nicht die XML-Leute mit fragen die sie nicht beantworten können, weil es nicht in den XML-Bereich fällt...

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      ok entschuldige. hab nur gedacht, meine frage findet keine unter der überschrift

      Kommentar

      Lädt...
      X