Script für Useranmeldung zu einem Treffen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Useranmeldung zu einem Treffen???

    Hallo,
    ich suche ein Script mit dem ich mein Communitytreffen planen kann. Ich habe eine MYSQL datenbank zur verfügung und noch nicht so sehr viele Kenntnisse in PHP, jedoch versuche ich sie gerade anzueignen.

    Gibt es ein Script, bei dem ein User in ein Formular seine Daten eingibt und diese Daten dann in die Datenbank überträgt und das man dann in einer Übersicht sehen kann, wer sich bereits alles angemeldet hat.

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden.

    Viele Grüße
    Chris

  • #2
    hast du mal unter "userverwaltung" oder "user" im Archiv geschaut? http://www.php-resource.de/scripts.php
    Ich bin mir sicher dort findest du was du suchst.

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X