Recht Probleme :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recht Probleme :(

    Ich habe Probleme mit den Zugriffs rechten auf meinem Server
    Ich benutzen einen Strato Server, zum Test habe ich eine Datei erstellt (test.php)

    PHP-Code:
    <?
    $fp    =     fopen("test.txt", "w+");
    fputs($fp, "HALLO :");
    fclose($fp);
    ?>
    So Normale rechte sind 604 das geht, setzte ich aber die rechte auf 777 so kommt folgende fehler meldung :
    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: test.php

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500


    Die Test.php findet man auf http://www.esports-fungamers.com/test.php

    kann mir einer Helfen ?

    MFG WinMax

  • #2
    Lösung steht doch da:

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    sonst: premature heißt ja unreif oder verfrüht. hast du da sonst noch was drinstehen in der test.php??
    2 meiner pages:

    Kommentar


    • #3
      ne habe ich nicht ich bin der Server Admin, ich suche mir grade mögliche lösungen bei Google gehe davon aus das es eine php Config einstellung ist die nur geändert werden muss denn sonst habe ich solche Probleme nicht

      Kommentar


      • #4
        So Normale rechte sind 604 das geht, setzte ich aber die rechte auf 777 so kommt folgende fehler meldung :
        der fehler kommt nur wenn die datei schreibbar ist ?!? hä?
        2 meiner pages:

        Kommentar


        • #5
          Jo grade das ist das was ich nicht verstehe etwas läuft da schief, mir wärs lieber wenn die datei bei 604 diesen Fehler ausgeben würde

          Kommentar


          • #6
            Hier mal die phpinfo :
            http://www.esports-fungamers.com/php.php

            Kommentar


            • #7
              schonmal gesucht?
              mfg - sagg

              Kommentar

              Lädt...
              X