Darstellungsproblem im Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darstellungsproblem im Opera

    Ich habe mir heute zum Testen meiner Website diesen schwulen Opera
    Browser installiert und dabei ein Darstellungsproblem festgestellt.

    Zur Veranschaulichung habe ich mal Bilder der jeweiligen Browser gemacht:

    Internet Explorer


    Mozilla


    Opera


    Dieser Balken wird breiter desto mehr Cols die blinde Tabelle hat.
    Link: http://www.hackfleischbrothers.de/green-berets/team.php
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

  • #2
    Re: Darstellungsproblem im Opera

    Original geschrieben von eRoZion
    diesen schwulen Opera Browser
    so'n spacko erwartet doch von mir nicht wirklich hilfe, oder ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      *lol* Leute, was ist denn hier nur loss mit Euch.
      Langsam wird das hier wirklich lächerlich, wie im Kindergarten.
      Zuletzt geändert von eRoZion; 07.07.2004, 20:12.
      [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Dann drueck Dich doch einfach mal nicht so proletarisch-salopp aus.


        Mir geht der Ton in dieser Art hier im Forum auch auf den Keks.
        Das ist eine Community, die es ernst meint und jedem helfen will, aber dennoch nicht zum Lachen in den Keller geht.

        Die Reaktion auf Kritik Desjenigen, der sie verursacht hat spricht meistens fuer sich, wie auch die Deinige.

        Hier gibts Leute, die sind wirklich sehr engagiert.
        Denen geht das einfach auf den Piss, von irgendwelchen Blindnasen, die sich nicht richtig ausdruecken koennen und ein falsches Rollenverstaendnis aufweisen, addressiert zu werden - und ich kanns verstehen
        Liberate me domine ex eo inferiis...

        Kommentar


        • #5
          [offtopic]
          Manchmal kommt es mir hier aber so vor als würden einige zum Lachen in den Keller gehen. Das ganze war auch nur ironisch gemeint weil der Opera eben diesen komischen Darstellungsfehler verursacht und ich mir absolut nicht erklären kann warum.

          Beim nächste mal werde ich mein Problem mit mehr Feingefühl formulieren.

          Unterwürfigst,
          eRoZion
          [/offtopic]
          [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ich habe den Fehler selbst gefunden.

            Trotzdem danke.
            [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Also lag's doch am schwulen Programmierer ... ?!

              Nimm's Wahsaga nicht so krumm ... er ist immer noch ganz fertig das sein Baby schwul ist ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Wobei ich anmerken muss das dieser Browser gar nicht mal so schwul ist wie ich bisher
                immer dachte. Das automatische Hochladen der Seite zum validieren ist echt praktisch.
                [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube das ist auch der Hauptgrund weshalb ich das Ding einsetze ... der meinste andere Quatsch (Mausgesten, Automatischer Reload, ... ) funktionieren entweder nicht richtig ... oder sind vollkommen überflüssig ... ... aber für Webdesigner ist er unerlässlich ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X