[SQL allgemein] Bilddatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Bilddatenbank

    Hallo,

    ich bin Fotograf und will ein Bilddatenbank (Architektur) für meine eigene Web-Site realisieren, wie es ja schon eine ganze Menge im Web gibt: -> Suchabfrage -> Bildanzeige.

    Ich habe mit einem befreundet Programmierer auf PHP/MySQL-Basis angefangen (Suchanfrage), der hat jetzt aber aus privaten Gründen keine Zeit mehr.

    Nun habe ich keine Vorstellungen von Programmierung und bitte euch um Hilfe, wie ich das Projekt realisieren kann. Wäre das etwas für einen Praktikanten, wieviel Aufwand steckt hinter so einer Seite? Ich denke, das es eigentlich ein ganz interessantes Projekt ist, kann aber nicht viel in Vorleistung gehen. Stelle aber Büro/Server/Web-Site und sonstiges?.

    Danke für die Hilfe & Gruß
    Zuletzt geändert von cartier252; 07.01.2006, 15:53.

  • #2
    Absolut falsches Forum! *move*

    schau dir mal 4images an.

    Kommentar


    • #3
      absolut falsches Forum? ... das tut mir leid! ... sollte es denn so sein! Dein Tip ist wohl aber eher was für Laien, ich brauch da wohl schon was anderes! sind ja auch mehr Tabellen die angelegt wurden oder noch angelegt werden müßen!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von cartier252
        Dein Tip ist wohl aber eher was für Laien
        also genau richtig für dich.

        nun schaue dir das ding einfach mal an. das ist ja schon fertig.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          1. ist es nur für nicht komerzielle
          2. will ich keine Galerie, das wäre nur der erst Schritte ... danach soll es weiter gehen

          beispeil http://fotothek.slub-dresden.de/digisamm/digisamm.html