Thema: Politik-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09-01-2006, 00:42
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

"4 bügelfreie OLYMP Hemden kaufen aber nur 3 bezahlen" läuft übern Ticker auf der Startseite, die auch sonst nur aus aggregierten, in ein unpassendes Layout gezimmerten News besteht. Im Vergleich zu http://www.politikforum.de/ u.ä. wirkt es sehr unprofessionell. Das Forum ... ein WBB installiert und fertig, sieht aus wie jedes x-beliebige Gamerforum.
Sorry, aber wenn ich politisch diskutieren möchte, wende ich mich lieber einer der großen, bekannten Plattformen zu. Nicht nur weil sie seriöser wirken, sondern auch weil Politik vor allem in der Masse sinnvoll diskutiert werden kann und so wie der Ton die Musik macht, bewirkt ein Gamerforumsstyle wohl kaum die Ansammlung echter Experten.

Klingt hart? Mag sein, ich meine es aber nur konstruktiv - überdenkt eure Aufmachung
Mit Zitat antworten