Pixelmania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pixelmania

    Na also die Idee ist doch mal mehr als cool.. ob das wohl immernoch ankommt?


    London - Der britische Student Alex Tew (21) hat es im Internet mit einer cleveren Idee ohne großen Aufwand zum Dollar- Millionär gebracht.

    So gut wie alle der eine Million Bildpunkte, so genannte Pixel, auf seiner eigens dafür eingerichteten Homepage waren am Mittwoch als Mikro-Werbeflächen verkauft.

    "Ich bin völlig überwältigt", sagte Tew dem Sender BBC. Die Pixel waren wie warme Semmel weggegangen, kaum dass Tew sie im August auf seiner damals noch leeren "Million Dollar Homepage" feilbot. Als 999 000 Bildpunkte für jeweils einen Dollar verkauft waren, besann sich der Student aus der südenglischen Grafschaft Wiltshire auf e-Bay. Die letzten 1000 Pixel lobte er vor zwei Wochen bei dem Internet-Auktionshaus zur Versteigerung aus.

    Damit kam Tew schon lange vor dem offiziellen Auktionsabschluss am Mittwochabend über die Million-Dollar-Grenze. Bereits am Morgen hatte das Höchstgebot für die letzten Pixel auf www.milliondollarhomepage.com bei mehr als 160.000 Dollar (133.000 Euro) gelegen.

  • #2
    hatten wir schonmal...

    Kommentar


    • #3
      Ur alt. nutz die suche

      Kommentar


      • #4
        ich suchte nach:
        - million dollar page
        - million dollar
        um hier mit links zu protzen ^^, kam aber nur der hießige fred.
        aber auf jeden fall hatten wirs schonmal

        Kommentar


        • #5
          ja aber da war die seite noch extrem leer und ich glaube ein paar haben auch gelästert ob des schwachsinns. naja der kann sich jetzt zurücklehnen und wir uns in den a*** beißen, dass wir die idee nicht gehabt haben.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            gibts schon nen "millionen-euro.de projekt" ?
            wenn nich, wäre das ja mal was für die ebiz-leute^^
            mit prozenten für eifrige foren besucher!

            Kommentar


            • #7
              Ja, gibt es. Hatten wir aber schon im anderen Thread geklärt.

              http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=59828
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Wenn schon wieder einen Thread zu so einem Blödsinn - warum dann nicht zu was halbwegs aktuellem ...
                SPON über "The Mile Wall"
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X