Zeilenumbruch in txt Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilenumbruch in txt Datei

    Hallo

    Gleich vorne weg: Ich habe mir die schon vorhandenen Threads dazu bereits angesehen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich schreibe/editieren meinen Text in einer textarea, speichere ihn in einer txt Datei und lasse ihn durch include auf meiner Webseite ausgeben.

    Dort allerdings werden die Zeilenumbrüche ignoriert und der ganze Text in einer Zeile ausgegeben.
    Wie kann ich das ändern?

    Ich weiss, dass ich mit /n einen Zielenumbruch erziele, aber da der ganze textarea Inhalt in nur einer variable gespeichert wird, und die Zeilenumbrüche irgendwo mitten drinn sind, hilft mir /n leider nichts.

    Grüsse
    Zuletzt geändert von Trunxx; 14.07.2004, 21:22.

  • #2
    Ganz einfach
    nl2br();

    Auf www.php.net nachkucken bitte.
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Yes, genau das was ich gesucht habe.
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X