Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-01-2006, 17:16
Newbie Nr.2
 Newbie
Links : Onlinestatus : Newbie Nr.2 ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Ort: HH
Beiträge: 2
Newbie Nr.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [allegesuch]Online Rollenspiel

so kurz voreg ich bin ein Newbie hab mich aber schon ein wenig informiert!

kennt einer von euch das Online-Rollenspiel Ragnarok ich bin ein ganz großer Fan davon!
Leider ist das Spiel Kostenpflichtig deshalb wollt ich für mich und meine Freunde ein ähnliches Spiel machen aber mit erweiterung, anderen Graphiken(eventuell GBA Format)!

Jetz wollt ich wissen ob es dazu ein Tutorial gibt, und ob mir jemand ein paar Tipps geben kann!
ich bräucht z.B. noch einen Server (fals mir jemand einen empfehlen kann)

Hier ein paar Fragen die sich mir beim erstenn Programmieren mit Php 4 gekommen sind wie kann ich machen das mein Charakter in dieser Welt rumläuft! (das spiel soll in 2d sein)

Und ich wollt machen das jeder, wie bei Ragnarok sich das Aussehen seines Helden selbst zusammenstellen kann,damit nich alle gleich aussehen kann, wenn möglich das den Usern das Downloaden eines Programm erspart bleibt!

und wie kann ich machen das wenn der Charakter am ende des Feldes gleich in nächste geht und das der Hiro auch Häuser betreten kann!

eigentlich such ich keinen Privatsklaven aber wenn sich jemand anbietet oder einfach aus spaß mitmachen will kann er das hier Posten!

mfg Newbie
__________________
ich bin "noch" ein nichts wissender Newbie
Mit Zitat antworten