[Script] Suche Login Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Login Script!

    Hi Leutz, ich suche ein login script in php, das so aufgebaut ist, wie auf diversen Clanpages! Sodas man das Nickname und Passwort beliebig platzieren kann! Ich denke das funktioniert doch mit HTML oder? Also mit Frontpage, einfach das Textfeld einfügen! Hoffe das mir hier geholfen wird!

    THX

    MFG Chuky

  • #2
    Hier ein kleines Tutorial dazu (kannst auch alles kopieren, und schon wird aus dem Tut, ein fertiger Schnipsel )

    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

    Kommentar


    • #3
      Also entweder bin ich zu blöd dafür, oder es ist tatsächlich schwer! Irgendwie werde ich aus dem Tut nicht schlauer! Gibt es denn da nicht fertige scripts die man einfach installieren muss? So wie ein Newsscript etc.! Wäre doch viel einfacher, und handhablicher! Es wäre auch gut, wenn sich jemand dafür berreiterklären würde, mir diesen "Mist" Zu machen! Meldet euch dann einfach bei mir, wäre echt nett! Gibt ja immer wieder solche freaks !


      MFG Chuky

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        wenn du das nicht hinbekommst, bist du im Webmaster bereich einfach falsch .. schau dir erstmal ein PHP/HTML buch an, bevor du dich an sowas wagst

        Kommentar


        • #5
          Gibt es denn da nicht fertige scripts die man einfach installieren muss?
          (kannst auch alles kopieren, und schon wird aus dem Tut, ein fertiger Schnipsel )
          Es wäre auch gut, wenn sich jemand dafür berreiterklären würde, mir diesen "Mist" Zu machen! Meldet euch dann einfach bei mir, wäre echt nett! Gibt ja immer wieder solche freaks !
          Klar, die Leute, die nichts zu tun und keine Freunde haben...

          Auch wenn ichs nicht so scharf ausdrücken würde wie sniper, hat er dennoch irgendwo recht...

          Kommentar

          Lädt...
          X