[Freelancer] Langfristiger Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Langfristiger Programmierer gesucht

    Hallo Community!

    Wir benötigen für zukünftige Projekte dringend 1-2 Programmierer.

    Da wir schlechte Erfahrungen sammel mussten haben wir uns überlegt welche Vorraussetzungen dieser mitbringen muss:

    - Gute bis sehr gute Referenzen und schon längeres Arbeiten als Programmierer
    - Faire Konditionen
    - Zuverlässigkeit bei Zusagen gegenüber mir oder unseren Kunden
    - Alter: 20-40 Jahre
    - Sehr gute Kenntnisse in html und php sind Vorraussetzung (Ideal auch noch Design Erfahrung aber nicht priorisiert )
    - Gute Erreichbarkeit in der Zeit von Mo-Fr 7-18 Uhr (Ist nicht zwingend wäre aber ideal)
    - ICQ, AIM oder IRC Erreichbarkeit



    Aktuell vergebe ich folgenden Auftrag, da meine Coder an anderen Projekten zurzeit tätig sind:

    Einen Online Shop nach Kundenwunsch mit allen Standard Funktionen + Design Anpassung für den professionellen Gebrauch (kein Open Source, sondern individuell Programmiert).
    Dieser soll dann nach erfolgreichem Einsatz mit weiteren Modulen bzw. Features ausgestattet werden.

    Falls dieses Projekt erfolgreich und zur Zufriedenheit dieses wichtigen Kunden beitragen, streben wir gerne weitere Projekte und eine zukünftige Zusammenarbeit an.

    Bei Interesse und ernsthaften langfristigen Absichten bitte mail an:
    job@3task.de
    Bitte mit folgenden Angaben:

    - Name und komplette Anschrift
    - ICQ oder AIM Kontakdaten
    - Angabe der Allgemeinen Onlinezeiten
    - Alter
    - Referenzen


    Danke für Euer Interesse und auf das ich den Programmierer meines Vertrauens finde.


    Danke und Gruss
    Frank Stemmler
    Aktuelle Kinofilme
Lädt...
X