Fenster schliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fenster schliessen

    Hallo,

    wenn ich auf einen Link klicke, soll das geöffnete Fenster geschlossen und ein neues Fenster geöffnet werden.

    Geht so etwas mit PHP?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    Ist PHP eine klientseitige Sprache wie z.B. JS???

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Nein natürlich nicht. Was für eine Frage. Sorry!

      Mal eine andere Frage. Ich habe eine Seite, die aus mehreren Frames besteht. Wenn ich nun wieder auf die Startseite weiterleite, dann wird die Seite innerhalb eines Frames aufgerufen. Ich möchte aber, dass die Seite neu geladen wird.

      Problem soweit verstanden?


      Thx
      Klaus06

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Du musst doch eigentlich nur das Inhaltsfenster neu laden, wenn du auf die Hauptseite zurückwechselst, also deine home.htm oder sowas.
        Oder wechselst du den Inhalt in den anderen Frames auch?

        Und eigentlich sind Frames schon längst out...

        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #5
          Mach als Link-Target in dem Frame _parent

          Und verschieb den Kram bitte mal einer nach HTML, mit PHP hat das ja alles nichts zu tun...
          mfg - sagg

          Kommentar

          Lädt...
          X