Mail versenden ohne mail()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail versenden ohne mail()

    Hallo,

    ich habe eine Netzwerkfestplatte (siehe) auf der auch ein Web-Server mit PHP4 und MySQL läuft. Nur leider ist die Funktion mail() auf dem Webserver deaktiviert. Eine Änderung der Konfiguration ist nicht möglich, da man an das BS nicht ran kommt.

    Nun also meine Frage, gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit mit PHP eine Mail zu senden. Da es meiner Meinung nach nur über einen externen SMTP-Server möglich ist, müssen auch SMTP-Account Daten verwendet werden.

    Es sind übrigens auch noch folgende Funktionen daektiviert:
    system()
    exec().



    Viele Grüsse
    PA

  • #2
    siehe Codeschnipsel

    PS: suchen im Forum hätte dein Problem längst gelöst
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X