Suche unterstützenden Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche unterstützenden Coder

    Hallo Leute,

    ich baue mit nem Kollegen gerade eine Hosting-Firma auf und brauche noch nen PHP-Coder der mich bei der Entwicklung für Kunden- und Supportinterface unterstützt.

    Dies sollte auf freiwilliger Basis geschehen. Wer das nicht will brauch auch nichts hier hin zu schreiben wie "wer würd denn sowas machen" oder so. Als Anfangs Gegenleistung kann mann von eigenen Produkte Profitieren

    MfG
    Kim
    Zuletzt geändert von 1a-host; 09.02.2006, 10:27.

  • #2
    Re: Suche unterstützenden Coder

    weitere angebote zu Jobs findest Du hier


    weißt du, was ein deppenleerzeichen ist? und da dir das anscheinend noch nicht dämlich genug ist, hast du den deutschen text einfach von einer maschine übersetzen lassen? und nicht mal korrektur gelesen?

    ich hau mich weg, einfach zu geil ....

    SCNR.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Ganz stark, da würde ich mich natürlich gleich bewerben, sieht sehr stark aus.

      Kommentar


      • #4
        Shit! Der "Premium-Leiter"-Job ist schon vergeben
        Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

        Kommentar


        • #5
          Was alles ?

          erstmal werden sowieso verluste gemacht werden, weil der root kostet und ohne kunden kein kostenausgleich.

          Das Supportinterface soll Supportanfragen verarbeiten, so das die Supporter die Nachrichten beantworten und ggf. an eine bestimmte Abteilung im (schon vorhandenen) internen Informationssystem weiterleiten können.

          Das Kundeninterface ist da schon etwas aufwendiger. Dort müssen Bestellungen aufgegeben werden, die so gespeichert werden das die Daten bei Zahlung via Knopfdruck von uns ins Confixx übertragen werden und somit der Webspace zur Verfügung steht. Außerdem muss die Aufladung des Online-Kontos des Kunden in diesem Interface geschehen. Webspaceverwaltung sowie Zugangsdaten müssen dort sein und vieles mehr. Auch die Verknüpfung zum Supportsystem

          Kommentar


          • #6
            lustig - wen genau wolltet ihr da verarschen?
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              Warum Veraschen, wen Veraschen ?

              Kommentar


              • #8
                Es sieht alles ziemlich unprofesionell aus.

                Kommentar


                • #9
                  wie mann es nimmt. Wie oben gesagt wir sind im aufbau haben einen Php coder der die diverse module codet leider kann er das alles nicht alleine machen, da dies einige arbeit ist. Daher brauchen wir eine unterstützung für unseren coder.
                  Wir könnten ja auch auf eine günstige oder kostenlose OpenSource zurückgreifen aber das ist nicht der sin der sache.
                  und code glauen kommt uns nicht in Frage (selbst ist der mann)

                  Leider ist es halt nicht einfach und nicht jeder möchte es umsonst machen, das kann mann ja gut verstehen. aber es ist für uns zurzeit ein minus geschäft root- server Kosten , sonstige abgaben. daher können wir am anfang nur die von uns eigene Produkte anbieten, sprich Streamserver (shoutcast) CS,CSS oder webspace. Und wenn das geschäft anspringt wir sicher keiner vom Team leer ausgehen.

                  Wer nun interesse bekommen hat kann ich ihn mit unserem coder bekannt machen der kann die sache einwenig vertiefen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Unprofessionell sieht vor allem die Seite aus mit den Jobangeboten. Ich würd mir mal einen Englischübersetzter zuziehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ja, das ist das kleinste problem


                      Grüsse aus Basel

                      Kommentar


                      • #12
                        [Coder gesucht] http://test1a.te.funpic.de/

                        MannohMann...:-)
                        Schönen Guten Tag zusammen:-)

                        Ich konnt es mir nicht verkneifen, mir dieses "auserlesene Prunkstück erhabenster HTML Kunst" anzuschauen!! Diesem jungen, erfolgsorientierten Unternehmen stehen noch harte Zeiten bevor...

                        Diese ...ich nenn es mal .. Webseite, ist mit Abstand das bekloppteste was ich in bald 10 Jahren "rumsurfen" gesehen habe!! :-))

                        Lehnt euch nicht soweit aus dem Fenster... versucht doch einfach, in viel Eigenleistung `nen kleinen Webhoster auf die Beine zu stellen... da brauchts nicht mehr als 1 oder 2 Kumpels die alle ein bißchen Asche in die Kasse werfen...

                        Verschwendet eure Zeit nicht mit blöden Forum Diskussionen, sondern arbeitet an eurem Projekt!!

                        schönen Tag noch aus DD

                        bye
                        Das Netzwiesel

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie geil ist das denn ;-)

                          sooo Leutz... ich halte dieses Projekt mit solch hochgestochenen (wenn auch syntaktisch und semantisch absolut ungenügenden) Texten direkt mal für gestorben...

                          Screenshot machen, und ab zu den anderen funpics... *gg*...

                          dass die englische Übersetzung leidet, liegt nicht zuletzt an den Fehlern im Deutschen.

                          However...

                          wenn Ihr ernsthafte Unterstützung sucht, dann bietet keine Manager-Jobs zum Nulltarif an, sondern holt euch die Hilfe, die Ihr braucht. Es geht nicht darum, mit voluminösen Titeln um sich zu werfen. Jeder der in der Lage ist, Eure Aufgaben tatsächlich zu übernehmen, der weiß auch um seine Fähigkeiten und braucht keinen aus der Luft gegriffenen "Leiter" Titel..

                          gaaaaanz schnell diese Seite vom Netz, bevor Ihr euch noch vor dem Start kaputt gemacht habt... und dann erstmal Konzept... am besten auf Papier... wer schreibt der bleibt... dann Ideen von anderen holen (z.B. hier im Forum)... und eine anständige Seite her. Entweder selber machen (aber richtig) oder machen lassen... aber nicht vergessen... dass der root-Server Geld kostet akzeptiert Ihr, ohne Fragen zu stellen... Auch eine anständige Website kostet entweder Arbeit oder, wenn man abreiten lässt, eben Geld...

                          in diesem Sinne

                          greetz, high
                          Zuletzt geändert von highrise; 19.04.2006, 13:26.
                          Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
                          When everything else fails, manipulate the data...
                          Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X