Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-02-2006, 12:07
Shaggy
 Newbie
Links : Onlinestatus : Shaggy ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 25
Shaggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Brauche ein einfaches PHP Bildergallerie Script

Hallo zusammen,

ich suche für meine private Internetseite noch ein ganz simples Bildergallerie Script. Und gerade das ist das Problem, weil ich sonst nur immer total umfangreichere Scripts gefunden habe.

Es sollte eine .php Datei sein (in diese soll dann auch mein Design mit rein), die ich einfach in ein Verzeichnis auf dem Server kopiere. Da sind schon die Bilder und die Thumbnails vorhanden. Es sollten auf einer Übersichtsseite die Thumbnails eingelesen werden und beim klicken auf das Thumbnail sollte das Bild im gleichen Fenster vergrößert werden. Was allerdings noch eine interessante Funktion wäre: Das man zu den Bildern Kommentare schreiben kann. Bei der Thumbnail Ansicht sollte dann auch zu dem Bild wo schon Kommentare vorhanden sind z.B. stehen "2 Kommentare" (unter dem Bilder oder so). Aber ist nicht so schlimm wenn das mit den Kommentaren nicht geht.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ( oder auch die Zeit) mir zu helfen. Eine Verlinkung auf meiner Seite gibt es dann natürlich

Viele Grüße
Shaggy

Geändert von Shaggy (13-02-2006 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten