php datein im netz nach grafiken und bestimmten text durchsuchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php datein im netz nach grafiken und bestimmten text durchsuchen

    hi

    folgendes problem.
    ich möchte php dateien im internet nach bestimmten inhalten durchsuchen. z.B. ein bestimmter text, bestimmte anzahl an grafiken, links... gibt es da ein bestehendes programm was das kann?

    danke
    defianter

  • #2
    Nur wenige/bestimmte Dateien oder suchst du einen Crawler, der den Links folgend soll, wie sie ihm in die Hände kommen?

    Kommentar


    • #3
      die links sind nicht wichtig und sollen auch nicht verfolgt werden. es geht nur darum, das mir dieses programm z.b. alle seiten unter der domain www.php-resource.de anzeigt, die den text defianter und die grafik wasweissich.jpg enthalten.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von defianter
        es geht nur darum, das mir dieses programm z.b. alle seiten unter der domain www.php-resource.de anzeigt, die den text defianter und die grafik wasweissich.jpg enthalten.
        Warum nutzt du für sowas keine Suchmaschine ...?

        Es wäre für den Betreiber einer umfangreicheren Homepage sicherlich ärgerlich, wenn du dafür ein eigenes Tool einsetzt, welches sich erst mal durch alle Unterseiten wühlt - und damit eine Menge zusätzlichen Traffic produziert.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Die Google-API sollte es hergeben, denn schließlich geht auch http://www.google.com/search?q=defia...hp-resource.de

          Kommentar


          • #6
            mit google geht das nicht. es ist ja die frage ob es das gibt oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X