[Freelancer] HTML und PHP Profi gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] HTML und PHP Profi gesucht

    Hallo ich bin selber Freelancer und brauche Verstärkung für die Umsetzung von verschiedenen Webprojekten für meine Kunden.

    HTML und PHP sollten schon sehr sicher beherrscht werden. Ich hab ein Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit / Kooperation und deshalb solltest Du auch aus Hamburg und Umgebung kommen.

    Die Projekte werden selbstverständlich projektbezogen bezahlt.

    Bitte aussagekräftige Bewerbungen mit Referenzlinks posten

    F. Rawas

    PS: Bitte ausschließlich Personen mit Homeoffice bewerben, die über ein Gewerbe verfügen, d.h. die eigene Rechnungen stellen können.
Lädt...
X