Ein ganzes <table> mit Link unterlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein ganzes <table> mit Link unterlegen

    Ich möchte den kompletten Inhalt eines <table> ... </table> mit einem Link unterlegen, habe es schon mit <map> probiert, aber nicht geschafft. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

  • #2
    <table> wird schwierig, aber die einzelnen <td>...</td>'s kann
    man gut mit CSS formatieren. Was genau möchtest Du tun?

    Kommentar


    • #3
      geht nicht.

      <a> darf nur http://de.selfhtml.org/html/referenz...nline_elemente beinhalten
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Helfen dürfte onClick in Verbindung mit der CSS-Eigenschaft "cursor"... Geht halt nur mit Javascript und weiß nicht, wie standardkonform das ist.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von pekka
          und weiß nicht, wie standardkonform das ist.
          Was sollte daran nicht konform sein?
          Das ist schon i.O. - aber an eine alternative Möglichkeit, das so "verlinkte" Dokument auch ohne JS zu erreichen, sollte natürlich gedacht werden.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von gruenspan
            <table> wird schwierig, aber die einzelnen <td>...</td>'s kann
            man gut mit CSS formatieren. Was genau möchtest Du tun?
            Um es mir einfach zu machen, habe ich es so gelöst. Trotzdem danke für die Hinweise.

            Kommentar

            Lädt...
            X