wie erstelle ich ein system ähnlich wie "eBay"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie erstelle ich ein system ähnlich wie "eBay"?

    hallo,

    ich habe vor eine homepage aufzubauen wie so funktionieren soll wie ebay. nicht mit versteigerungen oder so, nur den aufbau.
    also... die benutzer sollen sich ein eigenes profil anlegen können wo sie dan einträge in eine datenbank machen können und die dan von dort aus auch bearbeiten können (selber löschen und umschreiben und so....). die einträge sollen mit bild und dext sein also genau so aussehen wie bei ebay. und die einträge sollen auf die laufzeit von einem jahr begrenzt sein und sich von aleine löschen.

    gibt es einen bestimmten namen für so ein system?

    könnt ihr mir vielleicht tutorials geben oder eine muster homepage mit der man das dan programieren kann?

    danke im vorraus !

  • #2
    für wie blöd hältst du uns eigentlich?
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=66896

    *trash & ban*
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X