Suche Webmaster-seiten mit PageRank 5 für groß angelegten Linktausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webmaster-seiten mit PageRank 5 für groß angelegten Linktausch

    Hallo Leute,
    ich kontaktiere im Moment einige Webmaster-Seiten mit PR-5, um am Ende 10 Teilnehmer für einen großangelegten Linktausch rauszubekommen.

    Das besondere ist, dass alle Links in einer versteckten Ebene sind, von Besuchern wird diese Ebene nicht gesehen, von Google allerdings schon (mit dieser Technik habe ich Erfahrung!).

    Die Effekte werden ein allgemein höherer PageRank sein. Ihr könnt eure Seite aber auch für ganz bestimmte Keywords optimieren, denn: ihr könnt den Linktext zu eurer Seite selbst festlegen, und darauf achtet Google sehr genau. Wenn also die Wörter "professionelle statistik" zu euch verlinkt sind (und zwar von 10 Seiten mit PR5), werdet ihr für diese Stichwörter von Google garantiert höher gesetzt.

    Wer Interesse hat und die Kriterien erfüllt schreibt mir bitte eine E-mail, dann erfahrt ihr genaueres. Bessere Google Ergebnisse garantiert - ohne irgendein Risiko, oder eine Veränderung der Website für die Besucher.

    abc@def.xyz
    (ja, diese Email Adresse funktioniert!)
    ... wirklich.

    [edit:]
    Ich habe wirklich mit dieser Technik Erfahrung und keiner meiner Websites hatte Probleme mit Google. Es ist nichts neues, dass Partnerlinks, insbesondere 10 oder mehr in einer Liste nur sehr selten angeklickt werden und meist nur gemacht werden um die Linkpopularität zu erhöhen.
    Bei meiner Technik werden die Links genausowenig angeklickt, der Unterschied ist nur, dass der Platz für die Links für etwas besseres genutzt werden kann.

    Kleines Zitat aus einem anderen Forum in dem ich den selben Thread geöffnet habe:
    die simpelsten sachen laufen seit jahren konstant gut, unsichtbare links, außerhalb des sichtbaren bereichs positionierte texte, keywordlisten in hintergrundfarbe, billigste javascript-weiterleitungen etc pp.
    Außerdem habe ich keinerlei moralische Bedenken denn ich bewerbe exakt die Keywords für das was ich anbiete, nämlich für meine kostenlosen Tools und ich bin davon überzeugt das Besucher die über diese Keywords für die ich optimiere auf meine Website kommen, zufrieden über das Suchergebnis sind.

    Das selbe ist es mit den 15 Webmasterseiten die ich persönlich per Email angesprochen habe: alle bieten guten content und optimieren ihre Seite dafür, und nur solche Websites werden auch aufgenommen.
    [/edit]

    Gruß,
    Bigzed.
    Zuletzt geändert von Wurzel; 16.10.2006, 16:51.

  • #2
    Re: Suche Webmaster-seiten mit PageRank 5 für groß angelegten Linktausch

    Original geschrieben von Bigzed
    abc@def.xyz
    (ja, diese Email Adresse funktioniert!)
    nein, tut sie vermutlich nicht ... hab sie nämlich mal geändert, da wir hier solche schweinereien
    Das besondere ist, dass alle Links in einer versteckten Ebene sind, von Besuchern wird diese Ebene nicht gesehen, von Google allerdings schon
    nicht unterstützen.

    und das war bitte auch das allerletze mal, dass du sowas hier im forum gepostet hast, danke.

    (mit dieser Technik habe ich Erfahrung!).
    das möchte ich ein wenig bezweifeln, denn
    Bessere Google Ergebnisse garantiert - ohne irgendein Risiko
    halte ich für glatt gelogen.

    google "bestraft" auch ganz gerne, wenn solche schmutzigen tricks auffliegen.


    und ab auf die müllhalde ... *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X