Traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurig

    war mit firefox 0.8 unterwegs, und musste mir dann folgendes ansehen :




    Soviel zum Thema HTML-Standard, Cross-Browser-kompatibilität und barrierefreies Internet....


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    ...ja, und?
    Begnest du sowas zum ersten mal?
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Re: Traurig

      Original geschrieben von MaxP0W3R
      Soviel zum Thema HTML-Standard, Cross-Browser-kompatibilität und barrierefreies Internet....
      Viele sparen sich Zeit wenn sie nur Spacko Browser unterstützen.

      Netscape als auch IE müssten denke ich die meisten Userzahlen haben. Wobei ich Netscape noch mehr hasse als IE.....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Hmm, da wo bei dir "Mit dem Upgrade des Browsers fortfahren" steht, steht in der englischen Version "Continue without upgrading your browser."... Auf jeden Fall kommst du mit dem Link trotzdem auf die Seite.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Tartax
          ...ja, und?
          Begnest du sowas zum ersten mal?
          jop, war "mein erstes Mal"

          Also eine HP hat sich imho an HTML-Standards usw zu orientieren und nicht an Browsern...


          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von MaxP0W3R
            jop, war "mein erstes Mal"
            Also eine HP hat sich imho an HTML-Standards usw zu orientieren und nicht an Browsern...
            Richtig, aber wie oft ließt man: "Optimiert für eine Auflösung von X*Y und IE X.X"?
            Oder geh mal z.B. mit Opera auf t-com.de
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar


            • #7
              Ich surf auch gerne mit Mozilla 1.7 und gefälschtem UserAgent rum (NS 6.2 Linux).... da kommt sowas auch schonmal....

              Also erstmal UserAgend gefälscht auf normal oder auf IE und dann trotzdem auf die Seite... *nerv*
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X