Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 12:03
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von hokl
Der Sinn ist, dass meine Kunden (Unternehmen) nachvollziehen können, DASS sich wer über meine Website auf das entsprechende Inserat beworben hat.
Dann wäre m.E. der einzig sinnvolle Weg, dass du deren Seiten einfach mit einer Referrer-ID als GET-Parameter im Link aufrufst - und diese den dann selber auswerten.

Z.B. über ein zusätzliches hidden field in Kontaktformular, welches sie dann automatisch hineingenerieren.
(Klingt aber derzeit noch so, als ob gar keine Kontaktformulare benutzt würden, sondern das unsägliche mailto:-"Protokoll" ...)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten