anderes Zielfenster..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anderes Zielfenster..

    Hallo,
    Ich habe eine php-kit Homepage.
    Wenn ich auf der Startseite meine Homepage's bin dann kommen die news in der mitte ohne Java-Iframe. Beispiel : www.cs-sport.com
    Ich habe nun aber ein Script gecodet ein (generator) und das sollte keinen Fenster wechseln oder auch keinen neuen Fenster öffnen.
    Soll ganz einfach wie die NEWS auf meiner seite aufbauen.
    Vielen dank

  • #2
    wie? was? wo?

    Kommentar


    • #3
      mhh

      Also ich will das sich jedes Fenster bei mir so wie hier öffnet : WIE HIER
      _______________________________________________________--

      Siehst du die News in der mitte genau so sollten die anderen Links sich öffnen. Mit GB FORUM u.s.w geht das.
      Aber wenn ich was Code geht das nicht.
      Ich habe einen Generator der sollte sich auch so öffnen.

      Vielen dank

      Kommentar


      • #4
        Re: mhh

        befasse dich mit include/require.

        berücksichtige aber, dass du damit natürlich nur teile von HTML-seiten in einen andere einbinden kannst, und keine komplette seite in eine andere - das ergebnis wäre ja vollkommen unsinniger code.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X