Webmaster gesucht...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmaster gesucht...!

    Geehrter Webmaster,
    aufgrund unserer steigenden Userzahlen sowie zeitlichen Mangel unseres bisherigen Webmasters auf

    http://www.easy-flirter.de/images/ciao_logo.jpg

    suchen wir nun auf diesem Wege kompetente Verstärkung für unser Easyflirter-Team.

    Solltest Du reges Interesse daran haben - unsere erfolgreiche kostenlose Community weiter zu entwickeln, vor allem aber auch ein Profi in Sachen PHP/Datenbanken etc. - kontaktfreudig sowie teamfähig sein -Angagement und vor allem ein wenig Zeit investieren können so würden wir gerne mit Dir Kontakt aufnehmen!

    Sende uns bitte hierfür eine kurze Mail mit Angabe Deiner Telefonnummer an: info@easy-flirter.de !

    Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Nachricht...!

    Mit besten Grüssen
    Dein Easyflirter-Team

    PS: Bitte überzeuge Dich schon vorab auf: www.easy-flirter.de über den derzeitigen Umfang.
    Wie auch bereits erwähnt ist easyflirter.de eine völlig kostenlose Community für jedermann - das heisst, dass keinerlei Umsätze erwirtschaftet werden.
    Ein Angagement kann daher nur ehrenamtlich erfolgen - was jedoch nicht heisst, dass bei überdurchschnittlichen Angagement eine Vergütung erfolgen kann - jene aber nicht ausschlaggebend für einen tollen Einsatz zum Allgemeinwohl unserer WWWler sein sollte.
    Zuletzt geändert von Abraxax; 10.08.2004, 00:08.

  • #2
    im ganzen wäre es u.u. mit augen zudrücken eine projekthilfe, aber wenn man schon in php postet, kann es nur werbung sein. (da man annimmt, dass in php am meisten los ist, was ja auch der fall ist).

    daher *VERSCHIEB* ich das mal zu den userpages, da w.g. werbung.

    btw
    dein bild habe ich auch mal nur als link dargestellt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X