Projektbezogener PHP-Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projektbezogener PHP-Programmierer gesucht

    Wir sind ein Zoofachgeschäft mit Schwerpunkt Terraristik / Säugetiere, die sowohl Groß- als auch Einzelhandel anbieten. Im Rahmen unseren Umzugs in größere Räume überarbeiten wir auch unsere Homepage und möchten 2 neue Projekte online stellen. Hierzu benötigen wir projektbezogen Programmierer, die fit in HTML, PHP und SQL sind.

    Unser Auktionshaus

    Unter www.tierbay.com soll bald unser Auktionshaus speziell für Tiere online gehen. Unter www.terra-taunus.com/tierbay/index.php findet Ihr einen ersten Entwurf auf Basis von xpress-auktion. Auf dieser Grundlage möchten wir aufbauen, einige Features ergänzt und / oder umgebaut haben.

    Unser Forum

    Auf unserer Homepage www.terra-taunus.com ist ein Forum installiert, welches wir umgebait haben möchten. Vorher hatten wir eine Homepage im Frame-Layout. Da wir ein wenig mit der Zeit gehen möchten (auch um etwas suchmaschinenfreundlicher zu sein) haben wir uns dazu entschlossen, unsere Homepage mit unserem Forum zusammenzuschließen. Das Forum ist ein app-board / portal (momentan offline) und komplett fertig, hier muss "nur" noch unsere Homepage integriert werden.

    Unsere Shops

    Wir haben insg. 3 Shops, die gewartet und angepasst werden müssen, damit wir ein einheitliches Design in unseren Webangeboten haben. 2 Shops sind Open Source Shops und komplett fertig, der 3. (und wichtigste) Shop ist ein auf Access basierender Shop (Anbieter: www.sam-ip.de / info) und etwas komplexer. Alle Shops werden von uns selbst verwaltet, müssen aber ebenfalls in die Homepage integriert werden.

    Wir erwarten:

    Einen aufgeschlossenen, kompetenten und engagierten Programmierer, der die gestellten Aufgaben selbstständig umsetzen kann und auch eigenständig Verbesserungen vorschlägt und einbringt. Wenn hinter diesem hellen Kopf ein gutes Team steht wäre dies optimal. Wichtig sind für uns Zuverlässigkeit und (im Moment leider) Zeit - denn wir müssen rasch wieder online.

    Wir bieten:

    Ein selbstständiges und gut solides Arbeitsfeld, das zwar momentan etwas chaotisch, aber sehr gut durchdacht ist. Wir bieten neben leistungsbezogener Bezahlung eine Option auf die weitere Betreuung unserer Seiten und Projekte, die wir ständig ausbauen und optimieren.

    Wer also Lust hat unser Web-Chaos zu einer interessanten und benutzerfreundlichen Seite zu machen kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Selbstverständlich gehören zum Aufgabenbereich auch die Rahmenarbeiten wie: Seitenoptimierung, Suchmaschinenanmeldung, Erstellung von Bannern etc...

    Wer nicht alle Bereiche abdecken kann / will ist auch nicht chancenlos: Wir sind gerne bereit engagierte Teams zusammenzustellen oder Einzelaufträge zu erteilen, allerdings wäre uns ein zentraler Ansprechpartner natürlich lieber.

    Kontakt:

    Terra Taunus
    Marco Breitenstein
    Heringer Fahrweg 5
    D - 65597 Hünfelden - Kirberg

    Telefon: 06483-80 50 911
    Email: breitenstein@terra-taunus.com
Lädt...
X