Probs mit TV-Karte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs mit TV-Karte

    Hi Jungs

    Ich habe eine "Pinnacle PC TV Sat" (digitale TV-Karte), und Probleme damit

    1. Das mitgelieferte Prog (zum Fernsehen) hängt sich auf sobald ich es starte. Manchmal hilft auch nur noch ein Reset (WinXP!)

    Die Frage ist, ob es sich um ein Hard- oder Software Prob handelt.
    Was gibt es denn für alternative Progs mit denen ich einen Hardwarefehler ausschließen könnte.

    2. Ich suche ein Programm um am Video-In (S-Video/Cinch) angeschlossene externe Quellen (VHS, etc) abzuspielen.

    VLC zeigt mir das Bild zwar an, aber nach ca. 10 Sek bleibt es stehen.
    Eine Aufnahme mit VirtualDub ist ohne Probs möglich.
    Die einzige Möglichkeit wie ich bisher mein Video angeschaut habe war die Preview-Funktion des VirtualDub-Captermodus.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    hört sich nach hardwarekonflikt an..
    mal neue treiber installieren.

    hier ist ein forum für die karte
    http://www.pctvsat.de/

    Kommentar


    • #3
      Schon mal danke für das Forum!
      Ich werde mich dann mal schlau machen
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar

      Lädt...
      X