war script + hochlad script mit pw

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war script + hochlad script mit pw

    hi

    warscript
    ich suche ein war script was die wars dann so ausgibt (http://bd-clan.s1.cybton.com/eslvampire.htm) leider fehlt mir die zeit bei jedem einzelnen member täglich zu schaun ob sie einen war hatten oder nicht deswegen wäre es besser wenn sich jeder member registrieren könnte und dann seine eigenen wars eintragen könnte. es sollte auch anders angeordnet werden: die neusten wars sollten ganz oben stehen (jetzt stehen sie ganz unten) man sollte nur das datum den gegner die details und den status (bei status soll man per drop down menü loss [rot dargestellt] - draw [gelb] - win [grün] auswählen können) eingeben müssen und halt das design wie jetzt haben
    auchnoch sollte eine statistik angelegt werden (wieviele wars der member gewonnen und wieviele er verloren hat) das sollte dann in etwa so ausehen: http://bd-clan.s1.cybton.com/esl.htm (halt nur die "statistik" tabelle)

    uploadscript
    ich suche auchnoch ein upload script was ein passwort schutz hat desgin und alles ist egal

    ich hab leider so gut wie keine ahung von php (kann nur ein bischen html)

    danke für eure hilfe

    wenn noch fragen sind meine email adresse ist sdiehling@web.de
    Zuletzt geändert von Vampire; 18.08.2004, 13:25.

  • #2
    wollt ihr mit nicht helfen ist echt dringend

    Kommentar


    • #3
      es mag ja sein dass es dringend ist, aber wenn keiner was kennt, was auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist ... ... also entweder wartest du mal ab, oder du kannst auch ein Jobangebot daraus machen. Doch Drängeln ist hier nicht gern gesehen, da wir alle hier kostenlose Hilfe anbieten und somit auch meist in der Freizeit tun; etwas Geduld musst du schon entgegen bringen.

      Kommentar


      • #4
        wollte den post nunochmal aktualisieren hätte ja sein können das den noch keiner gelesen hat weil ihr unter stress standet oder sowas

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Vampire
          wollte den post nunochmal aktualisieren hätte ja sein können das den noch keiner gelesen hat weil ihr unter stress standet oder sowas
          pushen von Threads.....in anderen Foren, wirste da schon für ermahnt >_< *deutet auf Sig*

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            ooohhhh wusste ich net
            aber was mich wundert kaum sind 3 posts schon posten auch andere leute wieder mit *g*

            könnte mir vielleicht jemand so ein ding schnitzen (das muss auchnet mit anmeldung sein kann ich auch alles alleine reinschreiben)

            Kommentar


            • #7
              aber was mich wundert kaum sind 3 posts schon posten auch andere leute wieder mit *g*
              Is klar, schreiben macht doch Spass XD....schade, dass es hier keine Labernrubrik gibt (oder gibt's eine)....naja, bin ja eh nur wegen PHP hier, für alles andere gibt es das Animexx-Board *smile*
              (^^Schleichwerbung....ist das hier verboten ?_?.....XD)

              *geht dann jetzt mal besser* -_-

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Vampire
                könnte mir vielleicht jemand so ein ding schnitzen (das muss auchnet mit anmeldung sein kann ich auch alles alleine reinschreiben)
                soll ich den Thread für dich ins Job-Angebot rüber schieben?

                Kommentar


                • #9
                  ja wäre net von dir
                  danke

                  aber was ist mit BEZAHLTE jobs gemeint?
                  Zuletzt geändert von Vampire; 18.08.2004, 13:27.

                  Kommentar


                  • #10
                    genauso wie es meint, d.h. ich schiebe nur rüber, wenn du auch bereit bist, dafür was (EUR, US$, ...) zu bieten

                    Kommentar


                    • #11
                      und wieviel wäre das dann ungefair?

                      Kommentar


                      • #12
                        kannst du kein Deutsch verstehen

                        das Forum verlangt NICHTS dafür. Sondern unter JobAngebot versteht man, dass du ein Auftrag anbietest, irgendjemand nimmt ihn an, nachdem ihr euch über den Preis geeignigt habt. Kapische

                        Kommentar


                        • #13
                          ich will dir ja nicht zunahe treten aber wenn man selbst kein deutsch kann sollte man so kluge sprüche lassen...
                          ungefair bedeutet soviel wie ungefair der durchschnitt an dem is
                          kann ja nicht wissen wie das geht.

                          Kommentar


                          • #14
                            lesen bildet: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=43222

                            und wenn asp den einen oder anderen fehler "schreibt" ... wer wills wissen, die frage war eh' rhetorischer natur ... zumindest weisst du, was gemeint war und gut ist.

                            soll nun ein jobangebot daraus ^^ werden oder wollen wir weiter die rechtschreibschwäche der "deutschen gesellschaft" diskutieren? es heisst übrigens "ungefähr" ... zumindest war das so, als ich noch die schule besuchte.
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #15



                              machst was du willst, tschuldigung dass ich versucht habe zu helfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X