Bedingung in einem Array moeglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedingung in einem Array moeglich?

    Hallo Leute, ich bin ein PHP Anfaenger und moechte gerne folgendes realisieren:

    Ich habe ein array wie folgt:


    1 => array(
    'tip' => '1',
    'weight' => '130',
    'price' => 2.49
    ),
    2 => array( ...etc.


    Nun moechte ich den Preis anhand einer Variable die ich durch eine Session uebergebe aendern. Also muesste ich eine Bedingung einbauen die 'price' abaendert:

    if $currency==eur ( 'price' => 2.49 );
    else ( 'price' => 20.32)

    Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiss, wie ich in mein Arry eine solche Bedinung einbauen kann? Kann mir mal schnell jemand die entsprechenden Codezeilen schicken??

    Das waere super! Vielen Dank,

    Gruss Kai
    Australien-Infos unter http://www.ausmag.de

  • #2
    Kann mir mal schnell jemand die entsprechenden Codezeilen schicken??
    Klar! Wie hättest Du's lieber, mit Fedex oder DHL? Und die Lieferadresse bräucht ich noch. Geschenkpapier dazu?

    In ein Array kann man keine Bedingungen einbauen. Die mußt du direkt im Code machen, und den Ansatz dazu hast du ja schon!

    Kommentar

    Lädt...
    X