Traffic anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traffic anzeigen

    Hi

    Ich habe schon gesucht und gesucht aber keine PHP befehl gefunden mit denen ich den Traffic ermiteln kann. Gibt es da überhaupt welche?

    Ich habe nämlich vor einen kleinen PHP chat zu Programmieren nur soll er mir anzeigen wie viel Traffic er schon produziert hat.

    Wie kann man das machen?

  • #2
    vielleích solltest du dir mal grundlagen aneignen.

    alle deine bisherigen threads/posts lauten immerzu .... ich habe ein problem [...] wer kann helfen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Abraxax
      vielleích solltest du dir mal grundlagen aneignen.

      alle deine bisherigen threads/posts lauten immerzu .... ich habe ein problem [...] wer kann helfen.
      Man geht ja woll auch in ein Forum um über seine Probleme zu berichten!
      Zuletzt geändert von ; 16.08.2004, 12:29.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ppapsd
        Man geht ja woll auch in ein Forum um über seine Probleme zu berichten!
        Aber auch um anderen zu helfen, und wenn alle deine Postings nur Hilfegesuche waren, dann ist das irgendwie auch dumm >_<

        Du hast doch bestimmt Webspace irgendwo....da kann man sich den Traffic doch anzeigen lassen XD

        ...ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein *drop*


        (geht das Board hier eigentlich als Diskussionsforum durch, oder was???....wohl eher nicht >_>)

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir jetzt etwas selber gebastelt mit den Apache Log files das funktioiert auch relativ gut .

          Kommentar

          Lädt...
          X