Select..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Select..

    Ich will die Daten aus der Tabelle A auswählen, aber nach der Tabelle B Sortieren.

    Also ich habe eine Art Forum, wo die Überschriften in forum_thread gespeichert werden und die Antworten in forum_answer.

    Jetzt will ich die Überschriften der jeweiligen Threads aus forum_thread auslesen, aber nach dem aktuellsten Beitrag (forum_answer) sortieren.

    Also, es soll der Thread an oberster Stelle im Forum stehen, wo zuletzt ein Beitrag hinzugefügt wurde.

    Ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

    Danke

  • #2
    zu welchem thread gehört das?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber was meinst du?

      Kommentar


      • #4
        dein posting scheint sich auf was zu beziehen. nur auf was ist hier die frage ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Naja, eigentlich ist das oben mein Problem, da ich nicht weiss wie der SELECT-Befehl asuzusehen hat, wo ich die Daten aus der eine Tabelle auslese und nach der Zeit aus einer Zweiten tabelle sortieren kann.

          Kommentar


          • #6
            dann solltest du auch mal ne frage formulieren!

            und dann auch noch so, dass es jemand nachvollziehen kann.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              @toxic: JOIN ist dein Freund

              Kommentar


              • #8
                JOIN ist dein Freund
                genauer gesagt das hier

                gruss
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar

                Lädt...
                X