heino1989

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heino1989

    Könnte mal jemand den Herren zur Vernunft bringen

    BIIITTTTE

    der kramt immer alte Sachen raus OT und OOT

    Dachte @Schmalle hat ein Machtwort geschrieben
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Re: heino1989

    Original geschrieben von Payne_of_Death
    @Schmalle
    Warum schreibt ihr in letzter Zeit immer ein "@" vor jeden namen?? @ (at) heißt doch soviel wie "an"???


    Es könnte natürlich auch sein dass du im PHP stiel den ERROR untertrücken willst der beim aufruf des wortes "Schmalle" entsteht...
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      Re: heino1989

      Original geschrieben von Payne_of_Death
      Könnte mal jemand den Herren zur Vernunft bringen

      BIIITTTTE

      der kramt immer alte Sachen raus OT und OOT

      Dachte @Schmalle hat ein Machtwort geschrieben
      Hm... solange er sich noch innerhalb gewisser Grenze bewegt, lass ihn, der Kleine hat Ferien

      Kommentar


      • #4
        @pod
        ich fänd' es höflicher, solche "probleme" per PN oder email zu klären. so kindereien gehören imho nicht an den "pranger".

        *close* & *move*
        Kissolino.com

        Kommentar

        Lädt...
        X