ist in PHP rechnen möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist in PHP rechnen möglich?

    Ich habe unter dieser adresse alles angegeben was ich machen möchte!
    ich danke allen die mir versuchen zu helfen!
    mfg bambi

    URL: http://www.bambid.ch/hilfe/rechnung.html

    bei fragen bitte eine mail an foren@bambid.ch

  • #2
    grundsätzlich "ja"

    wenn das aber direkt im formular berechnet werden soll, musst du javascript nehmen. mehr dazu bei http://de.selfhtml.org ... einstuieg zu php: http://www.schattenbaum.net/php
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Weißt du überhaupt was von php oder nicht?

      Gruß kevin

      Kommentar


      • #4
        ich weiss eigentlich nichts über PHP ich hab nur schon mal einen formmailer abgeändert! ;-)
        sorry

        Kommentar


        • #5
          Tja dann wirds schon schwieriger.
          Wenn du mir die Datei gibst, die unter der adresse ist und du mir ein paar mehr einzelheiten erzählst, kann ich das für dich machen!

          Kommentar


          • #6
            was für einzelheiten möchtest denn du noch?
            ich habe eigentlich alles schon gesagt oder brauchst du da noch mehr angaben?
            falls du ein beispiel sehen möchtest ich hab da eines gefunden siet zwar nicht so gut aus aber es ist etwa die art die ich suche!
            http://www.mobus.ch unter Preise
            diese seite ist in flash gemacht und das könnte ich auch aber leider müsste ich es auch auf einer html seite darstellen können und ohne flashplayer!
            ja das ist hald ein problem!

            mfg bambi

            welche infos brauchst du noch?

            das html file kannst du ja speichen unter machen oder nicht?

            Zuletzt geändert von bambid; 17.08.2004, 11:21.

            Kommentar


            • #7
              ich habs hinbekommen

              also für das das ich ja keine ahnung habe sieht es schon nicht mal schlecht aus!
              http://www.bambid.ch/hilfe/rechnung.html
              Jetzt kommen noch 2 probleme auf mich zu! ich habe in einigen foren und auch im handbuch schon nachgeschaut aber ich bin nicht draus gekommen!
              also ich müsste jetzt das resultat von .. Franken in ein Textfeld laden lassen, und dieser betrag sollte auf 0.05 genau gerundet sein!
              kann mir da vieleicht jemand helfen?

              mfg bambi
              im vorraus schon mal danke!

              Kommentar


              • #8
                und dieser betrag sollte auf 0.05 genau gerundet sein!
                na, danach kann man wunderbar suchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X