php.ini Sicherheitsfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php.ini Sicherheitsfrage

    Hi Leutz,

    ein Freund von mir hat mich gebeten, herauszufinden, ob eine php.ini Datei sicher ist (Da mir die Kenntnisse fehlen, wie ihr ja mittlerweile wisst, wende ich mich nun an euch, da ich ihm gesagt habe, dass ich jemanden frage, der sich mit sowas auskennt *g*)....doof formuliert, ich weiss, also, frage ich anders. Birgt die Konfiguration (ist als html Ausgabe gezipped angehängt) der php.ini Datei sicherheitsrelevante Risiken, wenn ja welche und wie lässt sich Abhilfe schaffen? Welcher Wert sollte geändert werden?

    Viele Wünsche auf einmal.....aber trotzdem bitte ich um einen "Schwung" Mithilfe.

    Danke im Vorraus
    Grüßle,
    Boris
    Angehängte Dateien
Lädt...
X