Browser, IP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser, IP

    Hi ihr Profis ,
    ich habe mal wieder eine Frage:

    Wie kann ich mir von PHP ausgeben lassen, was für einen Browser meine Besucher benutzen, was für eine IP sie benutzen und über welchen Provider diese eingewählt sind?

  • #2
    print_r($_SERVER);

    ^^ kann man viel mit anfangen
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ich meinte das mehr im Sinne für den Webmaster

      Ich möchte die IP meines Besuchers, sowie den Provider, über den er eingewählt ist und welchen Browsertyp er verwendet... ?

      Kommentar


      • #4
        und wenn du als webmaster print_r($_SERVER); machst und dir anschaust was dabei rauskommt, dannwießt du auch die entsprechenden felder, die die gewünschte information enthalten
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          z.b. sowas wie
          PHP-Code:
          $_SERVER['REMOTE_ADDR'
          gruss
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X