Gesucht PHP Editor Freeware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht PHP Editor Freeware

    Welcher PHP Editor (freeware) kann empfohlen werden von der php-resource.de community?

  • #2
    Schau mal hier http://www.php-resource.de/php/browse/PHPEDITOR/1/ . Ich fand, bis ich auf Zend umgestiegen bin, eigentlich den PHPEditor2005 gar nicht schlecht.
    Eclipse gibt's auch mit einem PHP Plugin. Ist zwar etwas mühsam zu konfigurieren. Aber wenns funzt, dann ist das Teil auch topp.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      tsWebEditor für Windows
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        @Meillo
        das Teil schaut ja echt topp aus. Kannte ich zuvor noch nicht.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Original geschrieben von jahlives
          @Meillo
          das Teil schaut ja echt topp aus. Kannte ich zuvor noch nicht.
          ... wenn du in den alten Posts suchst, dann findest du sicher haufenweise Werbung von mir dafür
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            original geschrieben von Meillo
            ... wenn du in den alten Posts suchst, dann findest du sicher haufenweise Werbung von mir dafür
            OffTopic:

            Als würde hier einer die Suche benutzen


            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              @jahlives
              tsWebEditor

              den benutze ich auch schon seit langer langer zeit, daher ein tipp:

              nicht jede version taugt was. hab mir vor ein paar monaten eine 2.2.irgendwas geladen, die hat regelmäßig meinen quellcode zerschrotet.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X