Suche PHP Design Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Design Programm

    Hi,

    bitte jetzt nicht schlagen , aber gibt es eine Art Dreamweaver für PHP?

    Ich würde gerne eine Seite erstellen mit PHP, nur leider weis ich nicht wo ich anfangen soll! Wenn ich ´mit dreamweaver eine Seite erstllen will ist dies kein Problem, aber sobald PHP ins Spiel kommt wirds schon kritischer.

    Im Dreamweaver muss ich auch nicht im Quelltext herum machen, ist dies auch bei PHP möglich? oder ist PHP einfach eine reine Notepad Geschichte?

    Ihr wisst was ich will? Keine Tipperei

    Gruß

  • #2
    Re: Suche PHP Design Programm

    Original geschrieben von cookiestar
    Ihr wisst was ich will? Keine Tipperei
    dann lass die finger von php.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      wenn's nur einfache sachen sind, dann kommst du auch mit dreamweaver weiter, rudimentär kannst du dir dort dein php/mysql-geraffel zusammenklicken, aber wirklich nur rudimentär...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        suche nen kfz-schrauber-programm. will mein auto tunen, hab aber keine ahnung von autos, will einfach n paar teile hin und her schieben und dann soll das fertig sein. soll dann so aussehen wie the fast an the furious...

        Kommentar

        Lädt...
        X